TESTEN – HARMONISIEREN -BEHANDELN – SCHÜTZEN

Die von uns vertriebenen Produkte wurden ursprünglich von Norbert Seiler, einem Schweizer Pionier der Bioenergie und Wasserforschung, entwickelt. Wir produzieren diese Produkte im Rahmen der BIONIK AG sorgsam weiter und versuchen, sie nach und nach sinnvoll zu ergänzen. Dabei unterscheiden wir Produkte, mit denen sich bioenergetische Phänomene testen lassen, Produkte, mit denen man unverträgliche Schwingungsmuster von Stoffen und Räumen harmonisieren kann sowie Geräte, welche zur bioenergetischen Behandlung benützt werden können. Die neueste Generation unserer Produkte gilt dem Schutz vor Elektro-Smog.

 

TESTINSTRUMENTE

Der BIONIK-Tensor ist unser Testinstrument. Er ist eine sogenannte Einhandfederrute und ein rein in der Schweiz hergestelltes, hochstehendes Qualitätsprodukt.

IMG_6813Im Unterschied zu anderen, ähnlichen Geräten ermöglicht der BIONIK-Tensor auch Polaritätstests und sehr feine Energietests. Die Grössenverhältnisse der einzelnen Bauteile sind genau aufeinander abgestimmt und ausgetestet.
Der von uns sorgfältig ausgelesene Holzgriff hilft – besser als andere Materialien -, dass die Testperson auch bei längerem Gebrauch nicht ermüdet.
Unser eintägiger Tensor-Einführungskurs TK I (siehe Kurse) lehrt den systematischen Umgang mit dem BIONIK-Tensor.
Wir bieten die folgenden Varianten des BIONIK-Tensors an:

BIONIK Profi-Tensor